Beauty Food

Nahrungsergänzungsmittel von Get in Shape

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, durfte ich Nahrungsergänzungsmittel von Get In Shape ausprobieren! Ich war lange auf der Suche nach den richtigen „Daily Vitamins“ weil ich es im Winter einfach nicht schaffe genug Obst & Gemüse zu mir zu nehmen! BTW gibt es auch im Sommer Tage an denen sich das einfach nicht ausgeht! Ich bin zwar ein Riesen Fan von gesunder Ernährung und bemühe mich wirklich mich ausgewogen zu ernähren, dennoch gibt es Tage an denen man einfach zu faul ist zu kochen, oder sich einfach mal eine Pizza gönnen will! 

Im Zuge meiner Recherche zum Thema Haut, die ich jz übrigens als abgeschlossen sehe (nach ca 2 mio Büchern und Videos), bin ich immer wieder auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel gestoßen! Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und wissen was einem fehlt oder nicht fehlt.. Für mich ist das aber ein sehr interessantes Thema und deshalb hab ich Get in Shape eine Chance gegeben! 

Meine Wahl von Get in Shape

Meine Wahl fiel auf die Daily Vitamins und Beauty Care für Haut, Haare und Nägel. Ich finde hiermit ist alles abgedeckt und ich bin Vitamin bzw Nährstoffmäßig sehr gut aufgestellt! 

Mir war übrigens sehr wichtig dass die Kapseln qualitativ hochwertig hergestellt werden und ich keine Billigprodukte zu mir nehme! Dies ist bei den Get in Shape Nahrungsergänzungsmitteln gewährleistet und sie haben somit noch einen Pluspunkt gesammelt! 

Auf der Homepage von Get in Shape gibt es eine sehr große Auswahl und mit dem Code „absolutmary10“ könnt ihr noch bis 31. März 10% auf euren Einkauf sparen!

*in Kooperation mit Get in Shape 


Leave a Comment

*

code